Werde unser Partner!

Liebe Tierfreunde und Tierfreundinnen auf der ganzen Welt!

Mein Name ist Gabriele Vana. Ich bin Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation (CNVC zertifiziert) und lebe in Österreich. Als große Tierliebhaberin fand ich es an der Zeit, Tiere in die GFK-Welt mit einzubeziehen. So habe ich zusammen mit meiner lieben Freundin Katja Krauß aus Deutschland – Hundetrainerin und Autorin des Spiegel-Bestsellers „Emotionen bei Hunden sehen lernen“ – den 21-wöchigen Online Kurs LOVING ANIMALS verfasst. Dieser beruht auf dem Konzept der Gewaltfreien Kommunikation. Unser wichtigstes Anliegen ist es, eine liebevolle Beziehung zwischen uns Menschen und unseren Tierfreunden zu fördern.

Nun möchten wir unsere Botschaft in die Welt hinaustragen – und du kannst uns dabei helfen. Wie? Indem du unser Partner, unsere Partnerin wirst und von unseren Vorteilen profitierst (es bedarf nur 10 Minuten deiner Zeit!)

Das sind deine Vorteile:

  • du bist ein Teil dieser einzigartigen Vision
  • du erhältst Einnahmen durch unser Partnerprogramm – 50% des Kursbeitrages (!) als Ausdruck unserer Wertschätzung
  • falls gewünscht erscheint dein Name plus Link auf unserer LOVING ANIMALS Website als Kooperationspartner auf
  • deine Internet-Präsenz erhöht sich und du kannst mehr potentielle Klient:innen (tierliebende Menschen) ansprechen
  • dein Googleranking erhöht sich
  • du trägst dazu bei, dass noch mehr Menschen zur Gewaltfreien Kommunikation finden
  • und als besonderes Geschenk erhältst du von uns:  Katja’s Buch „Emotionen bei Hunden sehen lernen“ im Wert von € 60 (derzeit erhältlich auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Holländisch und Tschechisch). Falls gewünscht mit Katjas Autogramm und persönlicher Widmung! Dieses großartige Geschenk wartet auf dich, sobald die erste Buchung unseres Kurses über deinen Link bei uns eingegangen ist.

Das klingt gut? Dann werde jetzt unser Partner, unsere Partnerin.

Deine ersten Schritte:
1. Du benötigst ein Partner-Konto.

2. Nachdem du als Partner/Partnerin hinzugefügt worden bist, erhältst du einen Partner-Link.

Hier sind schon mal verschiedene Ideen aufgelistet:

  • Facebook (Persönliche Nachrichten, Post, Gruppen-Post, Story, Anzeigen)
  • Instagram (Persönliche Nachrichten, Posting, Story, Anzeigen)
  • YouTube (Videoempfehlungen mit Verlinkung in der Beschreibung, Anzeigen)
  • WhatsApp (Persönliche Weiterempfehlung)
  • Blogartikel (Einbinden des Links in eigenen Artikeln)
  • E-Mail-Marketing (Newsletter an eigene E-Mail-Liste senden)
  • Persönliche Empfehlung (mit anschließendem Versand deines Links)
  • Einbinden auf der eigenen Website

Du bist bereits Partner? Hier geht’s zu deinem Konto:

Passwort vergessen? Klicke hier!

Richtlinien für Partner

Hier findest du, auf welchen Wegen du deine Affiliate-Links weitergeben kannst und was nicht erlaubt ist. Ein Verstoß gegen diese Richtlinien hat automatisch den Ausschluss aus dem Programm zur Folge!

Ausdrücklich erlaubt ist:

  • Facebook (Persönliche Nachricht, Posting, Gruppen-Post, Story, Anzeigen)
  • Instagram (Persönliche Nachricht, Posting, Story, Anzeigen)
  • YouTube (Videoempfehlungen mit Verlinkung in der Beschreibung, Anzeigen)
  • WhatsApp (Persönliche Weiterempfehlung)
  • Blogartikel (Einbinden des Links in eigenen Artikeln)
  • E-Mail-Marketing (Newsletter an eigene E-Mail-Liste senden)
  • Persönliche Empfehlung (mit anschließendem Versand deines Links)

NICHT erlaubt ist:

  • SPAM: Kein Versand von Email-Spam oder gespamme in Social Media Netzwerken sowie Internet-Foren und Plattformen. 
  • UNETHISCH: Keine Besucher, die von Porno-, rassistischen, menschenrechtsverletzenden oder Filesharing-Seiten stammen. 
  • FALSCHAUSSAGEN: Keine falschen Werbeversprechen oder falsche Exklusivität (Bsp. „Nur bei uns erhältlich“ o. ä.)
  • EIGENKÄUFE: Keine Käufe über den eigenen Partnerlink. Wenn Du das Produkt für dich bestellst, dann ohne Affiliate-Link.
  • FAKE-TESTIMONIALS: Keine Fake-Testimonials oder unwahren Erfahrungsberichte verwenden.
  • GOOGLE ADS: Die Benutzung von GOOGLE/BING ADS Search und/oder Search & Display sowie das Schalten von Brand Advertising sind absolut untersagt.
  • FACEBOOK FANPAGES: Die Erstellung von Facebook Fanpages mit dem Titel „Loving Animals“, „Gabriele Vana“, „Katja Krauß“ oder ähnlichen Titeln die einen direkten Zusammenhang mit Loving Animals suggerieren ist untersagt.