Danke!

Vielen Dank an das Center for Nonviolent Communication (CNVC), für die tolle Unterstützung!

Wir möchten uns ganz herzlich bei all den Menschen bedanken, die uns bei unserem Projekt „Loving Animals“ tatkräftig unterstützt und uns ihre Zeit und Energie geschenkt haben. Sie alle haben dazu beigetragen, dass das Thema einer respektvollen Mensch-Tier Beziehung in unserer Welt mehr Raum erhält und somit vielen Lebewesen Freude bereitet.

Unser besonderer Dank gilt Paul Catty für die Übersetzung ins Englische, sowie David Bell für die Titelidee und musikalische Umrahmung der Videoclips.

Ein riesengroßes Dankeschön an Cornelia Schneider für das Webdesign und all ihre technische Unterstützung. Ein ebenso großes Danke an Emil Dzugas für seine unermüdliche technische Kreativität, Ausdauer und Geduld.

Danke an Lisa Leicht, Karin-Petra Freiling, Lily Merklin und Dr. Daniela Zurr für die Videos, in denen sie einige TTouch Praktiken vorführen.

Herzlichen Dank an Erika Merklin und Audrey Maak fürs Korrekturlesen.

David Bell – www.davidbell.org.uk
Cornelia Schneider – www.delsastre.de
Emil Dzugas – www.lebendigeleben.com
Lisa Leicht – www.lisaleicht.ch
Karin-Petra Freiling – www.karinpetrafreiling.de
Lily Merklin – www.lilymerklin.de
Dr. Daniela Zurr – www.tierverhalten-zurr.de
Audrey Maak – www.dipdogs.at

Und natürlich danken wir aus ganzem Herzen all unseren Tieren, die ihr Leben mit uns geteilt haben und teilen.